Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    scream-louder
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/tanny47

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kino und so

Jaa öhm da bin ich mal wieder mittlerweile is faschign vorbei und Ich hab mit Jule ne wette am laufen:

Seit Aschermittwoch dürfen wir 40 tage lang bis zum Karfreitag (andere nennen das auch Fastenzeit) keinen Alk trinken, wer es trotzdme tut muss 5 € zahlen ^^

 

aja und heute warn wir mit der klasse im Kino in Operation Walküre, ich fand den Film an sich ganz ok auch wenn er in der Mitte bissl öde war^^

4.3.09 18:02


Werbung


Schokii Tiime <3

Jaa..irgendwie hab ich schon die ganze zeit bock auf schokolade ... werd mir nachher welle reinziehn ohne euch xD

Da fällt mir ein tolles Zitat ein :

Wahre Stärke ist, eine Tafel Schokolade in vier Teile zu teilen und nur eines davon zu essen. ( Judith Viorst)

Das wars dann mal =)

eure schokosüchtige chrisi

5.3.09 18:34


Warum ?

Auch einen Tag nach dem Amoklauf in Winnenden stehen alle unter Schock. Sogar wir ham in der Schule drüber geredet, und uns gefragt : Wie kann es zu einer solchen Tat kommen ?

Diese Frage wird wohl noch länger ungeklärt bleiben.

Ich trauere auf jeden Fall um alle Opfer des Amoklaufs.

Opfer von Winnenden - Rest in Peace

 

12.3.09 17:09


Freitag der 13.

Eigentlich bin ich ja mal so gar net abergläubisch. Aber Freitag der 13. scheint echt net mein Tag zu sein da passiert IMMER iwas.

So zum Beispiel gestern. Ich wollte mir die Schuhe kaufen die ich schon über en Jahr will und würdse auch bekommen. ich so in de Runners Point gegangen wo cih ka 2 wochen vorher die schueh gesehn und anprobiert hatte, alles hat super gepasst ich hatte halt nur kein geld dabie und die erlaubnis meiner mum das ich se haben darf hat auch gefehlt.

Simma also gestern dahin gegangen ...Warn die schueh net merh da weil des was cih gesehn hatte des letzte Paar war ey ich bin so ausgetickt des war nemmer normal ^^

Und ach ja hier noch Zitat zum Wochenende dieses Mal von Marius (Bekannter von mir)zum Thema als anja sich die jacke auszog und im top dastnad und ich fragte ob der sommer ausgebrochen sei.

Marius : Scheiss aufs Wetter ! Der Sommer muss bei DIR im Herzen sein !

14.3.09 20:41


Kennst du mich wirtklich ?

Hier mal was für alle die glauben mich zu kennnen.

Klar gibt es Leute die mich seit dem Kindergarten kennen und mit denne ich aufgewachsen bin. Sie müsste mich also eig.kennen.

Tun sie aber nicht.Sie könnten mich Verstehn hätten das wissen dazu, setzen es aber nicht richtig ein.

Das liegt wohl auch daran das ich vieles was ich denke, unausgesprochen lasse, weil ich wohl sonst diese Menschen schon längst verloren hätte.

Dazu zähle ich insbesondere Neid. Nur eine Person weiß wie schlimm mein Neid wirklich ist.

Doch Ich habe erkannt, dass Neid MEINE Form von Anerkennung und Respekt gegenüber Ihr ist. Doch Sie sieht das nicht.

Ich kann meinen Neid nicht in den Griff bekommen auch wenn ich es wollte. Er gehört einfach zu mir wie meine Art und Weise mich zu artikulieren, wenn ich es denn mal tue.

27.3.09 20:32


Music :) Lieblingstitel

 

28.3.09 16:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung